• Elisa Weiß

Auf ein Neues...

... bevor ich es vergesse: Werbung durch Markennennung von Dienstleistern/Personen - alles rein meine Meinung und nur eine Empfehlung meinerseits ...

Hallo meine Lieben - na - habt ihr mich etwas vermisst???

Nach langem hin- und herüberlegen, ob ich noch einmal den Schritt wagen soll - meinen Blog endgültig zu schließen oder einen - sogenannten - "Neuanfang" zu beginnen.

Lest ihr es jetzt: ich bin wieder zurück!

Ich brauchte eine Pause, eine neue Quelle für neue Inspirationen, denn mir ging es persönlich nicht sehr gut im vergangenen Jahr.

Jetzt geht es wieder, denn ich habe bzw. musste damit zurecht kommen und letztendlich mit diesem schweren Verlust leben.

Es ist nicht einfach, denn es kam alles sehr unerwartet und eigentlich hatte damit niemand gerechnet, dass wir (meine Familie und ich) uns von meiner geliebten Oma verabschieden mussten. Noch heute tut es weh und der Schmerz ist da - verständlich.

Noch heute ist es schwer für mich nicht sofort gläserne Augen zu bekommen und loszuheulen.

Ich habe in der Zeit lernen müssen mein Glitzern in den Augen zurückzubekommen und halbwegs mit meinem Leben wieder im Einklang zu stehen und Spaß und Freude zu haben.

Ein richtig schwerer Schritt für mich, nicht aufzugeben bzw. mich nicht aufgeben zu lassen und mit einer "Null-Bock-Stimmung" an den Tag zu treten.

Ich war für meine Verhältnisse sehr oft krank und auch lange krank geschrieben.

Lästige Fragen von Arbeitskollegen nach dem WARUM kamen täglich auf mich ein und tatsächlich: ich wollte nicht darüber reden.

In der Zeit konnte ich - wenn ich die Kraft hatte - viel nachdenken über mich und mein Leben - über meine Hobbys und auch über meine Mitmenschen.

Ich bin der Meinung, dass alles was mir - und auch euch - passiert, irgendwie vorprogrammiert ist und das dieses irgendwann (auch wenn es nicht gerade so scheint) einen Sinn ergibt. Ich weiß nur noch nicht: wann!

Auf meinem Blog sind neue Kategorien - sogar neue Reiter im Menüfeld - ins Leben gerufen worden.

Was hier nach und nach passiert - sich verändert - werdet ihr mit der Zeit sicherlich mitbekommen.

Eins weiß ich aber bereits: es wird anders als bisher...

Ich werde euch versuchen einen kurzen Überblick darüber zu verschaffen:


1. Thema: Blog:

Ich werde nicht mehr einen monatlichen Monatsrückblick (doppelt gemoppelt...) machen, sondern nur noch einen Quartalsrückblick.

Ich hatte bei den Reviews immer "Schwierigkeiten" einen ordentlichen Input für den Beitrag zu finden und oftmals kam auch leider keine wirkliche Rückmeldung zu den Beiträgen.

Ich werde nur noch schreiben, wenn ich Zeit und Lust habe - ohne irgendwelchen Druck von mir, dass ich unbedingt etwas schreiben und beitragen muss.

Es wird Beiträge geben, die sich um das Thema Fotografie, Make Up und auch Poledance drehen werden. Ebenfalls Empfehlungen von mir persönlich über Städte, Restaurants und alles was das Herz begehrt. Es wird weiterhin gemotzt - sicherlich auch mehr als bisher - und ich werde versuchen schöne und auch interessante Blogparaden zu finden.

Eventuell werde ich die "1000 Fragen an mich selbst" noch einmal ins Leben rufen und diese ausführlicher (als damals; noch auf meinem alten Blog) beantworten.

2. Thema: Make Up Artist:

Als neuer Reiter ist der Make Up Artist hinzugekommen.

Ich werde meinen Blog auch als Homepage für meine Tätigkeiten als Make Up Artist ab April 2020 verwenden. Hier werde ich Referenzen zeigen und mein Portfolio aufbauen.

Ebenfalls wird es auch viel mehr über das Thema Make Up zu lesen geben - wie zum Beispiel Tutorials, Hauls, Tipps und Tricks, etc. pp.

Es wird ebenfalls ein Beitrag online gehen, wo ich euch meine Erfahrungen und Gedanken über die Weiterbildung schildern werde. Dies aber zu seiner Zeit - erstmal muss ich die restlichen Wochen noch überstehen.

3. Thema: Samtpfoten:

Über meinen Instagramaccount "The.lady_and_her.cats" ist der eine oder andere bereits informiert worden - seit August 2019 haben wir vier Katerchen.

Bilder sind aktualisiert und man findet diese hier.


Wie ihr lesen könnt, es ist einiges geplant und somit: lasst euch überraschen.

Ich freue mich auf die neue Zeit mit euch!


Geht es euch manchmal auch so???

Glaubt ihr an überdimensionale Dinge, die euch und euren Lieben passieren und tagtäglich vielleicht begegnen???

Ich frage mich noch heute und werde es immer: wohin gehen die Seelen, wenn sie nicht mehr auf der Erde verweilen...


  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Spotify Icon

 

|| Elisa Weiß | Schillingstraße 23 | 13403 Berlin | Deutschland ||

|| 0172 6019711 | blackglitter-tales@web.de | elisa-weiss_pinselfee@web.de || 

|| ​
© 2018-2020  | Proudly created with Wix.com ||